Gewonnen! Deutscher Bauherrenpreis 2016

Für das Projekt "DennewitzEins" haben wir in der ARGE D1 Architekten (roedig.schop architekten, DMSW, sieglundalbert architekten) und unserem Bauherren (DennewitzEins GbR) den begehrten Preis gewonnen. Er wurde uns am 17.2.2016 im Palais am Funkturm in Berlin überreicht.

Prämiert wurde "Hohe Qualität -  Tragbare Kosten"

Interview des tschechischen Fernsehens

Das Interview führte Herr M. Jonas mit den Architekten C. Roedig und A. Albert im Büro von sieglundalbert im Juli 2015 anlässlich des Architekturfestivals MakeCity 2015.

Ausstellungseröffnung: „Innovativer Wohnungsneubau"

Eine Ausstellung des Bezirksamtes Marzahn-Hellersdorf im Trausaal des alten Marzahner Rathauses. Eine Präsentation, durch S.T.E.R.N beauftragter Studien.

Ausstellung vom 26. Juni bis 27. Juli 2015

ELLE DECORATION

Fleur de Beton

Ein Artikel der französischen ELLE decoration über das Interieur unseres Wohnungsentwurfes. Der Entwurf entstand im Rahmen unseres  Gruppen-Projektes DennewitzEins.

da! Architektur in und aus Berlin 2015

Eine Ausstellung der Architektenkammer Berlin im stilwerk Berlin. Ausgewählte Projekte Berliner Architekten des Jahres2013/2014.

Dieses Jahr sind wir mit unserem Gruppen-Projekt DennewitzEins vertreten.

Ausstellung vom 21. März bis zum 18. April 2015

Bauweltartikel über "Dennewitz Eins"

Bauwelt 14.2014 'Am Gleisdreieck'

Nach oben